Über mich

Hier die wichtigsten Fakten:

Name: Daniela Harkenerimg_7124

Wohnort: Leienkaul in der Gemeinde Kaisersesch, Landkreis Cochem

Ursprünglich aus: einem kleinen Ort im Schwabenländle

Was ich hier mache: Seit meiner Zertifizierung zur Lash-Stylistin betreibe ich nebenberuflich ein kleines aber feines Homestudio und verlängere dort der Damenwelt die Wimpern.

Mein Dienstleistungsangebot: Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung mit der 1:1 – Technik (Mascara-Look) und Volumenwimpern, sowie Wimpernlaminierung. Um meinen Kunden ein breiteres Angebot an Dienstleistungen bieten zu können, bilde ich mich regelmäßig weiter.

Was mir an meiner Arbeit am meisten Freude bereitet: Wenn meine Kunden mit strahlenden Augen und einem zufriedenen Lächeln mein Studio verlassen.

Ich hoffe, du bist nun neugierig genug, die die restliche Homepage anzusehen. Bilder meiner Arbeit findest du hier: Bilder und die aktuelle Preisliste hier: Preise.

Für Fragen, Anregung, Kritik oder einen Termin klicke einfach hier.