Über mich

Hier die wichtigsten Fakten:

Name: Daniela Harkener img_2997-1

Wohnort: Leienkaul in der Gemeinde Kaisersesch, Landkreis Cochem.

Ursprünglich aus: einem kleinen Ort im Schwabenländle stammend, bin ich zusammen mit meiner Familie im Dezember 2016 nach Rheinland-Pfalz gezogen.

Was ich hier mache: Als Kosmetikerin betreibe ich ein kleines aber feines Homestudio. Mein Angebot teilt sich in drei Bereiche: Kosmetik (verschiedene auf den Kunden abgestimmte Gesichts- und Hautbehandlungen, Maniküre und Beratung in Sachen Pflegeprodukte), Wimpern (Wimperntoupets, Wimpernverlängerung und Wimpernlaminierung), sowie Fußpflege (auf Anfrage auch mobil) und Wellness-Behandlungen für Hände und Füße.

Um meinen Kunden ein breites und zeitgemäßes Angebot an Dienstleistungen bieten zu können, bilde ich mich regelmäßig weiter.

Was mir an meiner Arbeit am meisten Freude bereitet: Wenn meine Kunden mit strahlenden Augen und einem zufriedenen Lächeln mein Studio verlassen.

Ich hoffe, Sie sind nun neugierig genug, um sich die die restliche Homepage anzusehen. Bilder meiner Arbeiten gibt es hier: Bilder und die aktuelle Preisliste hier: Preise.