Probleme mit Cellulite, Krampfadern & Co.?

Urlaubsbilder bringen die Wahrheit gnadenlos und ungeschönt ans Licht. Die allermeisten (auch junge) Frauen haben Probleme mit ihrer Haut an Po und Beinen. Und gerade im Urlaub wenn man dann denkt „das ist so weit weg von daheim, da kennt mich keiner, da kann ich auch mal im Rock oder im Bikini…“ Spätestens beim Ansehen der Urlaubsbilder holt einen die Wahrheit ein.

Workshop 1Das Optische ist die eine Seite, das gesundheitliche Thema die andere. Betroffene kennen die schmerzenden Beine nach langen Arbeitstagen. Die Ursachen dafür sind vielfältig und reichen von zu wenig Bewegung im Bürojob, viel Stehen z. B. im Einzelhandel, schmerzhafte Wassereinlagerungen oder erblich bedingte Veranlagung zu Krampfadern und Besenreisern. Die Bemühungen der Geplagten ihre Probleme in den Griff zu bekommen, ziehen sich oft über viele Jahre.

Workshop 2Was wünscht du dir von Produkten, die speziell dafür entwickelt wurden?

Logisch, für die Optik sind glattere und straffere Haut das erste Ziel. Aber auch wirksame Unterstützung für die Venen und damit eine effektive Vorbeugung gegen Krampfadern sind in diesem Zusammenhang sinnvoll. Wenn dann noch die Schmerzen und Wassereinlagerungen besser werden, ist das schon sehr gut. Perfekt ist, wenn die Produkte einfach in den Alltag integriert werden können und eine gute Wirksamkeit haben.

Was spricht für den Besuch des Workshops?

Workshop 3Deine Vorteile liegen auf der Hand:  Du erhälst viele wichtige Informationen Rund um das Thema und du kannst die Produkte einfach selbst ausprobieren. Anders als in der Drogerie oder Apotheke kannst du dich von der Wirkung und einfachen Anwendung direkt selbst überzeugen. Bei alle dem besteht kein Kaufzwang.

Hier findest du die wichtigsten Infos:

Workshop 4

Und hier die noch buchbaren Termine:

Workshop 5

Damit am Ende die Urlaubsbilder so aussehen:

leg-2554756

Eine einfache Buchung ist HIER möglich oder unter WhatsApp 0174 / 89 88 599.

Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße

Daniela

Ein Kommentar zu „Probleme mit Cellulite, Krampfadern & Co.?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s