Wimpernverlängerung bei Schlupflidern

Wenn ich so drüber nachdenke, kenne ich keine Frau, die 100% mit ihrem Aussehen zufrieden ist. Irgendwas ist immer… in meinem Tätigkeitsbereich sind es oft genug Schlupflider, die meinen Kundinnen zu schaffen machen.

Auf dem oberen Bild wurde für die 1:1 Technik ein LC-Curl gewählt. Auf dem unteren für die Volumentechnik eine Mischung aus LC und C-Curl.

Das A und O bei Schlupflidern in Kombination mit einer Wimpernverlängerung ist die tägliche Reinigung der Wimpern mit einem geeigneten Wimpernshampoo. Durch das Schlupflid liegt die Haut direkt auf den Klebestellen auf und die Beanspruchung der Klebestellen ist durch das Hautfett deutlich höher als ohne Schlupflid. Wer lange Freude an den Wimperextensions haben will, kommt (gilt aber auch ohne Schlupflid 😉) nicht um eine gründliche Reinigung herum.

Du hast Fragen dazu? Dann schreib mich einfach an 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s