Das Pedibelle-Mobil

Wenn ich mit dem Auto zur mobilen Fußpflege in Leienkaul, Kaisersesch und Umgebung unterwegs bin und bei meinen Kunden vor der Haustür meine Fußpflege-Ausrüstung aus dem Kofferraum lade, ernte ich nicht selten verwunderte Blicke der Nachbarn. 😄

Ich denke mit der neuen Aufschrift auf dem Pedibelle-Mobil erledigt sich die eine oder andere Frage in Zukunft von selbst… wer einen Termin haben möchte, darf sich gerne unter der angegebenen Nummer mit mir in Verbindung setzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s