Pünktlich zum Weihnachtsfest…

lastsharecollage-1

…möchte frau natürlich hübsch aussehen und am besten sollte das unkompliziert möglich sein. Wer seine Wimpern schön geschwungen haben möchte, dabei aber keine Lust auf regelmäßiges Auffüllen hat, sollte sich Gedanken über eine Wimpernlaminierung machen. Sobald die 24-Stunden Trockenfrist um ist, können die Wimpern wie gewohnt geschminkt/abgeschminkt werden. Durch die dunkle Laminierung kann wenn gewünscht auch auf Mascara verzichten werden. Ganz nach Wunsch. Du hast Fragen? Dann schreib mich an. Gerne auch per WhatsApp.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s