DIE Alternative 

zur Wimpernverlängerung! 

Immer wieder kommen Kundinnen und berichten mir, dass sie zwar gerne schön geschwungene Wimpern hätten, aber es aus den verschiedensten Gründen mit Wimpernextensions nicht funktioniert. 

Heute war einer dieser Tage. Was soll ich sagen?! Ich habe die Wimpernlaminierung als Alternative zur Wimpernverlängerung richtig zu schätzen gelernt! 

Aber seht selbst:

Die laminierten Wimpern sind geschwungen, tief schwarz und öffnen das Auge optisch. Nach den 24 Stunden Trocknungsfrist können sie wie gewohnt behandelt werden. Es muss keine Rücksicht auf Inhaltsstoffe von Kosmetikprodukten genommen werden. 

Du hast Fragen? Dann schreib mich einfach an 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s